@ isabelle, minibi, wiesel

Wiesel

Grasl
AW: @ isabelle, minibi, wiesel

:oops: Sorry, ja. Ich hab ganz vergessen, mich zu melden. Die Hose ist angekommen und gefällt mir gut.

Danke nochmal
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ isabelle, minibi, wiesel

Hi Nici,

nee, bei mir sind sie noch nicht angekommen. Ich warte schon ganz hibbelig und freu mich schon riiiiiiiiiiesig drauf.

Lg
Isabelle
 

nici

keiner Titel
AW: @ isabelle, minibi, wiesel

Isabelle hat gesagt.:
Hi Nici,

nee, bei mir sind sie noch nicht angekommen. Ich warte schon ganz hibbelig und freu mich schon riiiiiiiiiiesig drauf.

Lg
Isabelle

:entsetzt:

Ich hab alle zusammen weggebracht! Ich glaub, ich werd mal nachforschen müssen... :???:

Danke für das Kompliment!

@wiesel, schon ok, freut mich daß sie dir gefällt, paßt sie denn auch?
 
Oben