@ irrlicht

A

AnneW

huhu annie,

nachdem du immer wieder schreibst, daß dein bauch so riesengroß ist - will ich bilder sehen! :-D :-D :-D

magst du vielleicht mal welche einstellen?

ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich gute, bald hast du´s geschafft!
:bravo:
lieben gruß von annew *garnichtneugierigwieimmer* :eek:
 
A

AnneW

tja annie, ich kann dir keinen tipp wegen den bilder geben, ich krieg´s ja selber nicht gebacken! :heul:

mach auf jeden fall noch fotos von deiner kugel - die erinnerungen sind immer wieder so schön, wenn man sich die später anschauen kann! :jaja:

nochmal alles gute, der kleine will bestimmt bald raus *gutzured*, annew
 
S

Sally

Hallo Annie, wieviel cm Bauchumfang hast du denn jetzt? Wann hast du Termin für den KS?

Ich will auch noch unbedingt Fotos machen, habe ja noch etwas mehr Zeit als du. Gut finde ich auch so einen Gipsabdruck, bin mir aber nicht sicher, ob wir das hinbekommen. Mal gucken, vielleicht versuch ich es trotzdem mal.

Liebe Grüße uns schönen Endspurt wünsch ich dir!
 
Oben