irgendwie tranig

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Bei Jul hatte ich zu diesem SS zeitpunkt die meisten Sachen zusammen. Hier bei dieser SS bummel ich irgendwie vor mich hin. Komisch. Ist das bei euch auch so? habe irgendwie noch nix ausser dem Wagen gekauft. Gut, viel habe ich von Jul noch, aber nicht mehr alles
 
5

5MädelHaus

AW: irgendwie tranig

Hallo

Ich reich Dir die Hand, ich habe noch nix. Doch ich habe mit dem Tragetuch und einer Puppe eine neue Trageweise ausprobiert :mrgreen:. Ein paar waschbare Stilleinlagen und eine Handpumpe habe ich inzwischen auch.

Aber die ganzen Strampler und Bodies sind noch auf dem Dachboden. Der Babybalkon ist noch im Aufbau, die Hängematte noch bei meiner Nachbarin.

KiWa brauch ich keinen. Ich sollte noch Baumwollmützchen und ein babynest besorgen.

Ich werde das alles im März nach dem nächsten US erledigen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Susi Ro

AW: irgendwie tranig

Jo, ich schiebe auch vor mir her. Meine Schwiemu wollte mir irgendwie helfen, weils mir oft nicht gut geht. Habe ihr alle Babysachen von Ronja zum Waschen mitgegeben *g*
Ansonsten? Wird mal langsam Zeit *flöööt*

BTW: Dein neues Avatar: Wahnsinn- dein Sohnemann hat ganz schön Ähnlichkeit mit dir! Verleugnen kannste ihn wirklich nicht *ggg*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: irgendwie tranig

Susi Ro hat gesagt.:
BTW: Dein neues Avatar: Wahnsinn- dein Sohnemann hat ganz schön Ähnlichkeit mit dir! Verleugnen kannste ihn wirklich nicht *ggg*

Was heißt denn BTW? Du hast dir gerade einen Pokal gewonnen. Du bist die erste die sagt Jul würde mir ähnlich sehen
 
J

jobiflofri

AW: irgendwie tranig

Hallo

Bei mir war es genauso. Als ich mit Florian schwanger war, hatte ich alles lange vor der Geburt besorgt und fertig. Als ich dann mit Friederike schwanger war, habe ich irgendwie überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Selbst meine Tasche habe ich erst gepackt, als die Wehen bereit`s alle 5 Minuten kamen und mich dann noch gefragt, was ich für`s Geburtshaus eigentlich so alles brauche :nix:
Tja, und trotzdem hat alles funktioniert. Die Wickelkommode haben wir allerdings bis heute nicht aufgebaut ;-)

Liebe Grüße
 
S

Susi Ro

AW: irgendwie tranig

Willste meine Adresse zum Zuschicken haben? *ggg* Wäre mein 1. Pokal *lach*

Ne ehrlich - die Augenpartie und überhaupt! Wirklich!
 
L

lucy02

AW: irgendwie tranig

Hallo,

bin jetzt in der 36. Woche und mir gehts wie Euch. Die jetztige 2. Schwangerschaft läuft irgendwie so nebenher, weil Lucy mich mehr oder weniger voll in Anspruch nimmt. Bisweilen etwas anstrengend.

Tasche gepackt hab ich auch noch nich, wenigstens mal die erste Kleidungsgarnitur hab ich gewaschen! :bravo:

Na, wird wohl trotztdem alles irgendwie passen! Hab ja noch n bischen Zeit :nix:

Gruß Ina
 
Oben