Irgendwie hat sie´s geahnt....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
dass ich hier mindestens zwei Körbe Bügelwäsche stehen hab. sie weiß ja dass wir grad aus dem urlaub gekommen sind.

Am Freitag kommt meine Mama übers Wochenende :herz:
und wie ich ganz sicher weiß wird sie sich nicht nur der Kinder sondern auch der Wäsche annehmen :achwiegu:

so ein glück :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

Du, meine Mama hat auch immer so einen 7. Sinn!
Erst gestern war sie hier und hat sich meines Blumenbeetes angenommen! :herz:
Sind schon tolle Mütter unsere, was?!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

Ohhhhh ich wünschte mir auch so einen Engel auf Erden .... :-( Meine Mama fehlt mir soooooo sehr.
Geniesst Eure Engel jede Sekunde solange sie noch da sind. Und vieeeeel Spass :)))
 

Nemo

nah am See
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

Lucie,

ich freu mich für dich. Mütter haben da so einen Sinn für. Wäre meine heute nicht da gewesen und hätte sich des Bügelbergs erbarmt dann würde ich am Wochenende mit Knubbelwäsche mit meiner Freundin ans Meer fahren.
Was mir Sorge bereitet ist der Gedanke, daß ich dann wohl demnächst schon wieder die Wäsche meiner Tochter bügel...und dabei hatte ich gehofft, daß das irgendwann aufhört...

Viel Spaß am Wochenende,
liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

sandra, von DIESER Perspektive hab ich die Sache ja noch gar nicht betrachtet :umfall: ...
ob ich der Brut echt auch mal die Wäsche mach? :mrgreen:

ja ich freu mich echt, zwar auch ohne Bügeln, aber sie macht das gern. Meine Mama bügelt gern. ist mir unbegreiflich. sie bügelt immer beim Fernsehen weil es ihr sonst zu langweilig ist ;) ... na da kann ihr ja geholfen werden :heilisch: ...

Hexlein, ja ich versuch es mir auch immer wieder deutlich ins Bewußtsein zu rufen. Meine mama hat viele krankheiten und wurd jetzt grad wieder auf ne "schlimmere" Diagnose hin untersucht, g.s.D. nix bei rausgekommen. Aber da wird mir schon immer anders, sie ist noch so jung und wir brauchen sie alle noch so sehr :herz:

jetzt freu ich mich, freitag abend kommt sie und bleibt vielleicht sogar bis nächste Woche :achwiegu:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

Das freut mich sehr für dich Lucie, genieß die Zeit :winke:
Ich kann Bügeln nicht ausstehen und momentan hab ich nicht mal ein Bügeleisen.
Steht aber auf der Liste für geplante Neuanschaffungen direkt hinter der elektrischen Kinderzahnbürste.
 
P

Paulchen

AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

:hahaha: darauf wird mein Sohn nicht zählen können bei mir. Ich hasse Bügeln. Mein Mann muss seine Hemden auch selber bügeln (ich nenne das männliche Emanzipation).

Genieß deine Mutter und hab eine schöne Zeit!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

:hahaha:

Katja, meiner emanzipiert sich auch, wenn ich sie nicht bügele zieht er nen Pullover drüber und der kragen passt ja schon irgendwie immer :umfall:

aber vom Hemdenbügeln hab ich mich auch emanzipiert, die Hemden geb ich weg zum Bügeln :heilisch: ...
Kostet hier nicht viel und das ist es mir immer wert.

aber den Rest, denleg ich überwiegend zusammen. Aber meine Mama bügelt das und dann sieht das so schön aus im Schrank und angezogen :)

Ummraya, ich hab noch eines über... nix Besonderes, wird auch nicht mehr sooo wahnsinnig heiß aber wenn man nicht grad Leinenhemden damit bügeln mag tuts es noch gut. Magste haben? Wenn du eh nur auf Sparflamme bügelst ;)
 
Oben