Irgendwie anders

P

Pumuckl78

:bravo:..ist mit einer der schönsten Kinderbücher die ich für 4-5Jährige kenne.
Es ist sehr schön und phantasievoll gestaltet worden und es geht darin umWesen die anders sind als andere deshalb ausgegrenzt werden oder abgelehnt. Oft macht man die selben Fehler und ist deshalb einsam das Buch zeigt wie man trotzdem glücklich und zufrieden wird und die richtigen Freunde findet. Ich weiß nicht so genau wie ich mich ausdrücken soll jedenfalls ist dieses Buch sehr empfehlenswert und pädagogisch sehr wertvoll. Dieses kleine blaue Wesen erobert im Sturm alle Kinderherzen.
Die Autoren sind Chris Riddel und Cathryn Cave.

:farben:

"Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!"
 
P

Pumuckl78

:-o ich muß bedauerlicherweise festellen das ich nicht eine Antwort erhalten habe...habe ich etwas falsch gemacht oder gefällt euch das Buch nicht?
Wäre sehr erfreut wenn ich vielleicht doch noch eine Antwort erhalten könnte.

Lieben Dank Pumuckl78 :uta:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Pumuckl78,

erstmal Herzlich Willkommen!

Diese Rubrik "Bücherkiste" ist dazu da um Buchempfehlungen zu geben oder zu lesen, manchmal wird auch über ein Buch diskutiert. Gelesen haben sicher einige, was Du geschrieben hast und einige werden sich das Buch im Laden oder bei Amazon auch ansehen. Aber was soll man dazu schreiben? Das ist sicher nicht böse gemeint.

Vielleicht magst Du Dich ja noch unter "Meine Familie und ich" vorstellen. Dann wissen wir, wer Du bist.

LG Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Pumuckl,

ich kenne das Buch nicht, und bin ehrlich gesagt zu faul, es mir bei Amazon rauszusuchen ;-)

LG Silly, die es auch schätzt eine kurze Vorstellung lesen zu können :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Annika hat das Buch letze Woche zum Geburtstag bekommen! Sehr schön! Ganz anders als die Sendung auf Kika...
 
Oben