irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

bifi1303

Pimpelmoser
ich komm gerade aus der wanne, gut erholt, geh nach oben zu fin ins büro, hüpfe freudig nach unten, schau dabei aus dem küchenfenster und ich bekam einen riesigen schreck.
irgendwo hier in dortmund muss es hardcore brennen, man hört nur sirenen und kann das lodernde feuer unter der qualmwolke sogar erkennen.

ich hoffe nur dass nichts schlimmes passiert ist und das kein mensch oder tier verletzt wurde.

höre nichts im radio oder finde auch nichts im internet....

erschrockene grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

Huhu,

wo in Dortmund wohnst du denn, bzw. welche Richtung ist das Feuer? Meine Oma und meine eine Tante wohnen in der Innenstadt, die andere Tante in Lütgendortmund. Ich hoffe mal, das sie nicht in der Nähe sind :(

Liebe Grüße,
Karin
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

ich wohne in berghofen, vor schwerte.
vor uns liegt hörde davor kommt die innenstadt.
zwischen diesen beiden punkten müsste das feuer sein....wir können es leider nicht genau abschätzen.

mach dir bitte keine sorgen was deine familie angeht,ich wollte keine besorgnis mit diesem beitrag erregen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

bifi1303 hat gesagt.:
ich wohne in berghofen, vor schwerte.
vor uns liegt hörde davor kommt die innenstadt.
zwischen diesen beiden punkten müsste das feuer sein....wir können es leider nicht genau abschätzen.

mach dir bitte keine sorgen was deine familie angeht,ich wollte keine besorgnis mit diesem beitrag erregen.

Keine Angst, hast du nicht wirklich, aber Oma ist nicht mehr die Jüngste und leicht verwirrt zwischendrin. Allerdings wohnt sie schon eher in Richtung Dorstfeld, also andere Richtung :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

Ui, mal sehen ob´s nächste Woche im WA steht was da Los war.
Das sieht ja echt übel aus.

LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

Bei uns hat es gebrannt, allerdings in Bergheim.
Ein Turm des RWE`s stand in Flammen.
Zum Glück ist keinem etwas ernstes passiert.
Da bekommt man schon Angst, schließlich wohne ich in
dem Ort, wo das Monstrum steht.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: irgendwas ist hier in dortmund riesig am brennen*schreck*

das war eine lagerhalle für obst&gemüse

zumindest ne lagerhalle :)
 
Oben