ipod touch

ela

Süße
:winke:

das Kind wünscht sich einen Ipod Touch zum Geburtstag.

Das bin ich eigentlich nicht gewillt zu zahlen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen zu vergeben?

:winke: ela
 

ela

Süße
AW: ipod touch

öhm, nen normalen Ipod? Haben doch bestimmt ganz viele ein Iphone und brauchen kein Ipod mehr

:heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: ipod touch

Will er denn damit nur Musik hören oder geht's ihm auch uns spielen? Der iPod Touch läuft ja gerade den Handheld Geräten wie Nintendo DS oder PS Portable den Rang ab, da man auf dem iPod Touch eben auch Apps installieren kann + Emails abrufen usw. Das kann quasi alles, was ein iPhone kann, außer telefonieren. Dein Sohn könnte dann ganz schön enttäuscht sein, wenn er dann nen Nano oder Classic oder so bekommt. Dann lieber noch mal über Ebay steigern?
Wenns nur um Musik geht, was würdest du denn ausgeben wollen?
Hab hier noch nen blauen Nano 5th Generation in größter Speicherkapazität rumliegen und würde mir dann überlegen, ob ich den abgeben mag. Ist von Anfang 2010. Seit Mitte 2011 nutze ich fast nur noch mein iPhone.
 

ela

Süße
AW: ipod touch

hm, na ja, ihm geht es ja in erster Linie mal ums Musik hören. Da würde ja der Shuffle reichen.

Spiele fänd er auch ganz toll und ein Handy hätte er auch gerne. Nur DANN find ich jeden ipod ja überflüssig.

Allerdings kann ich ich noch nicht erwärmen einem dann 10-jährigen ein Handy zu kaufen. Vom Taschengeld kann er die Kosten ja nicht finanzieren.
Wir wissens noch nicht

:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: ipod touch

Ich schleich mich mal unauffällig hier rein und warte ab was passiert. Wir haben die Diskussion nämlcih auch schon seit längerem :heilisch:
 
Oben