Ipod 2 oder 4 GB

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat zufällig noch jemand einen älteren Ipod mit 2 oder 4 GB günstig abzugeben??

Dann bitte mit Preisvorstellung an mich! :mrgreen:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ipod 2 oder 4 GB

hallo

wir haben so einen ipood shuffle, und sind nicht sehr glücklich damit. ich könnt mal meinen mann fragen ob er ihn hergeben will. :jaja:

ich weiß jetzt aber nicht auf anhieb wieviel gb der hat, ich denk aber 2gb.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ipod 2 oder 4 GB

Danke Dir, aber den Shuffel möchte ich nicht. Er soll das spielen, was ich will! :mrgreen:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ipod 2 oder 4 GB

ich habe noch einen silbernen nano mit 2gb.
über einen preis habe ich noch nicht nachgedacht. was meinst du denn?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ipod 2 oder 4 GB

Mhmm... keine Ahnung.. ich wollte nicht so viel ausgeben. Ich bin nicht so der Musik-Freak, aber wir haben keinen CD Player mehr und ein bissl fehlt mir hier die Musik. Deshalb brauch ich auch nur einen "kleinen" .....

Denk einfach drüber nach, was Du haben magst. Wie alt isser denn?
Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ipod 2 oder 4 GB

hallo

ja, genau das ist auch das problem bei uns. mein mann meint, der spielt was er will....

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben