Ipad2 32GB Wifi und 3G

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hier verkaufe ich ein Ipad2 32GB Wifi und 3G.
Es ist in einem guten Zustand und weisst minimale Gebrauchsspuren auf. Läuft einwandfrei. Dazu lege ich eine passende Leder Tasche von Elecom. Wegen Umstieg auf Android.Das Gerät wurde im Oktober 2011 erworben.

Ich würde auch gegen ein Samsung Tab tauschen, bei Tab 3 ggf. mit Zuzahlung meinerseits.

Preis VB 250€

Bilder gibt es da:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ipad2 32GB Wifi und 3G

Wir haben eine ipad4 und brauchen ihn eigentlich garnicht, oder vielleicht doch.
Ist denn da ein großer Unterschied zum ipad4?
lg Annette
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ipad2 32GB Wifi und 3G

Mein Budget gibts gerade nicht her, aber mal interessehalber, wieso magst Du auf Android umsteigen?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ipad2 32GB Wifi und 3G

Weil ich auch ein Android Smartphone habe und die beiden kombiniert nutzen möchte.
 
Oben