Ipad 2018, gold, 128 GB mit Apple Pencil

Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.056
2.141
113
35
#1
...war eigentlich für "Büro unterwegs" gedacht, wurde nun aber dann doch ein Macbook und seitdem liegt das iPad ungenutzt herum. Zustand eigentlich wie neu.

Inkl. Apple Pencil und iPad Cover aus der Product-Red-Serie.

Hat da jemand Interesse? Dann grübel ich mal über den Preis.

Gesamtneupreis (wenn man nicht bei Apple, sondern etwas günstiger bspw. bei Medie Markt kauft): 587,99 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.056
2.141
113
35
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.056
2.141
113
35
#5
Warum nicht?
Kommt drauf an, wofür man es nutzt.
Ich hatte früher ein Android-Handy und mit der passenden App läuft die Musik von dem alten Handy nun sowohl am iPhone als auch am iPad.

Ich hatte es hauptsächlich wegen der genialen Schreibfunktion mit dem Stift gewollt, nutze es aber nun doch viel zu selten.

Jakob findet, man kann es zum Filme gucken ganz hervorragend nutzen, aber dafür werde ich es nicht behalten. :kugeln:

(Ausserdem sammle ich vorsichtshalber mal Geld, die Geschichte mit dem Pferd ist noch nicht zu Ende....)
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.056
2.141
113
35
#8
Hm...das EKG wird bei 350 netto liegen, das versuche ich damit wieder reinzubekommen :umfall:
@Bärbel - ich schicke gerne noch mehr Fotos und den Yoshi-Aufkleber kann ich natürlich abmachen, den fand mein Kind so toll.