Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab doch für Johanna damals so ein "Käfer" als Spielbogen geholt nur jetzt brauchen wir Platz und Johanna benutzt ihn nicht mehr... er ist soo schön dick zum drauf liegen. Die anderen die ich kenne waren nur wie ne dünne Decke... aber ich war bzw. bin von dem Käfer sehr begeistert. In der Farbe rosa/grün/creme ist er... und bei Intresse mach ich auch Bilder ;-) Oder such die auf der Cd...

lg
 
M

Manu77

AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Ja, könntest du vielleicht ein Bild machen, wie ist denn die Größe und der Preis
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Ohh toll das du mich dran erinnert hast :-D ICh wollte nämlich heute ein Bild einstellen. Allerdings mit Johanna drauf ;-)



lg Alina
 
M

Manu77

AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

wieviel willst du denn dafür?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Puhh... weiß nich... was würdest du denn max. mit Porto ausgeben wollen?

lg
 
M

Manu77

AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Weißt du noch wie teuer der neu war, und ist es eine bestimmte Firma
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Eine bestimmte Firma ist es glaub ich nicht. Er ist von Family und hat 20€ gekostet... nachteil Porto würde 8,90€ kosten... wegen den "Stangen" :-?

lg
 
M

Manu77

AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Hab mal bei Ebay geschaut, solche in der Art gehn neu für 10 bis 15 Euro weg,
aber hab nicht den schönen Käfer gefunden :-(.
Danke für deine Auskunft, überleg es mir mal noch, geb ihn erstmal wieder frei
 
Oben