Interesse? Handheld Acer N35

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Das Wichtigste steht ja schon oben. Ich habe hier einen Acer N35 und brauche ihn nicht wirklich.

Er ist schön als Organizer zu benutzen. Zubehör ist auch noch vorhanden.

Was ist noch erwähnen sollte: Es ist mit GPS ausgestattet und kann auch als Navi benutzt werden. Ursprünglich war da mal der Destinator drauf. Aber leider hab ich die SD-Karte nicht mehr, mit dem der Destinator installiert wird. Man kann aber auch andere Navi-Systeme drauspielen.
Betriebsssystem Windows 2003.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Was würdest du denn geben wollen? :)

An Zubehör ist dabei: Autoladekabel, Ladekabel mit USB-Stecker, Docking-Station, Autohalterung, Lederhülle und natürlich Anleitung.
Ach ja, der Stift ist abgebrochen. Da würde ich einen neuen kaufen.

LG
Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse? Handheld Acer N35

keine Ahnung - wäre eh für GG - ich frag ihn mal
:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Kein Problem, Meike.

Sonst jemand Interesse? Wenn nicht, geht er am Wochenende zu Ebay.

LG
Claudia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse? Handheld Acer N35

:winke:

Mein Mann hätte evtl. Interesse... was magst du denn dafür noch haben und wie alt ist er?

Gruß Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben