Interesse an Warder Eisenbahn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mel und rol

Gehört zum Inventar
Da hier jez Lego fährt,würde ich unsere Warder Knuffi-Land-Strassen und Eisenbahn abgeben.

wenn wer Interesse hat.mach ich mir die Arbeit aufzubauen und zu fotografieren...
Es ist auf jeden Fall ne Grosse mit 2selbst fahrenden auto/zug !

Meldet euch...

Liebe Grüsse Melanie:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an Warder Eisenbahn?

:winke:

hi mel, ich glaub, die heißt "Wader" und nicht Warder... vielleicht kennen sie so einige Leute nicht und es meldet sich deshalb niemand...
vielleicht machst Du besser nen neuen Fred mit "Wader" und "Knuffieland", das sind die bekannteren Schlagworte... (nur ne Idee, will dir aber nicht reinschwatzen...)
ich hab die Garage und die Strassen, wollt sie nicht mehr hergeben. Aber wir haben schon zwei Eisenbahnsysteme, sonst wär ich echt ins Wanken gekommen.

liebe Grüße
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Warder Eisenbahn?

Jez wo du´s sagst,seh ich´s auch! :umfall:
danke dir...:bravo:

Dann später nochmal neu ,muss jez zur arbeit...:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben