Interesse an V-TECH Lauflernwagen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
.. dann würde ich Fotos machen (ansonsten spare ich mir die Arbeit). VERKAUFT

Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an V-TECH Lauflernwagen..

So, ich stell dann doch mal ein Bild ein.

Das ist er:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an V-TECH Lauflernwagen..

Was willst du denn dafür haben?
Wir haben Nia zu Weihnachten einen Puppenwagen gekauft, den man angeblich auch als Lauflernwagen nutzen können soll. Tja, leider kipp er natürlich direkt um, wenn Nia sich festhält. Ist das Teil von dir da sicherer? Sieht jedenfalls so aus!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an V-TECH Lauflernwagen..

ich hätte gerne 14,- € inkl. Versand.

Ich finde den von allen Laufwagen am besten, weil die Füsse der Kinder nicht mit den Rädern "kolidieren". Umgefallen ist mein Kleiner damit noch nie, aber das kommt vielleicht auch drauf an wie stabil das Kind schon steht.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an V-TECH Lauflernwagen..

Ich werde das später mal mit meinem Mann bequatschen und melde mich dann spätestens morgen bei dir!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben