Interesse an Tragetüchern/Sling?

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

ich probier's nochmal. Hat hier jemand Interesse an:

Einem Didymos Jacquard TT "Wellen holunder" (Lila-Töne) Größe 6, wie neu, da wenig getragen. In OVP und inkl. Anleitung etc.
Reduziert 60 Euro plus Porto.

Einem Sling, Hoppediz "Lille" (Creme mit rosa- weinroten Streifen), selbst genäht mit weinroten Ringen, ohne Faltung. Sieht aus wie gekauft, so schlecht nähen kann ich nicht :zwinker:, hält wunderbar, man sieht nicht, dass es selbst gemacht ist. Mit kleiner Tasche. Länge ist für ab (ca.) Größe 40. Ich trage 42-44 mir geht er ca. bis Mitte Oberschenkel, je nach Größe des Kindes. Er lässt sich natürlich kürzen, für schlanke Mamis.
20 Euro plus Porto.

Und der Rest vom Maxi-Tuch, Hoppediz Lille, existiert nicht mehr, ist jetzt ein Onbuhimo. :-D verkauf ich (noch) nicht.

Zum Sling gibt's OVP, Aufbewahrungsbeutel und Trageanleitung dazu. :zwinker:

Alles frisch gewaschen mit Sensitiv-Waschmittel (also auch für Allergiker-Haut!)! Fotos mach ich bei Interesse, wegen den Designs bitte googlen. ;)

Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Hallo Nadja,

wie lang ist Größe 6?

Ich könnte mal meine Freunde fragen - die "bekommen" grad ein neugeborenes Adoptivkind.
In dem Fall geht der Papa in Elternzeit und der ist ein wahrer "Schrank" :)

vlg, Gisela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

...wie lang ist denn der Lille-Sling?

EDIT:
ich meld mal Interesse an Sling und Rest-Tuch an :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Bea, ich glaube er ist ca. 2m lang, nachmessen kann ich allerdings erst morgen, da er im Babyzimmer liegt und die Kleinen jetzt schon schlafen. Für deine zarte Statur ist er sicher zu lang :jaja:, aber du kannst ja nähen... :-D
Gisela, Größe 6 ist laut Didymos ca. 470 cm lang. Standardgröße für Standardfigur :zwinker:.
LG Nadia
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Standardgröße ist glaub ich zu klein für meine Freunde, käme für sie also höchstens der Sling in Frage.

Aber natürlich nur, wenn Bea ihn nicht will, ich weiß nicht, wann ich eine Rückmeldung bekomme ...

vlg, Gisela
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Also, Bea, der Sling ist an der kurzen Kante (da unten abgeschrägt) 175, an der langen 195, in der Mitte 185 cm lang :zwinker:. Hast du dann noch Interesse?
Gisela, warten wir ab, was Bea sagt, ja? Größe 6 ginge bei nem Schrank dann wahrscheinlich nicht für die Wickelkreuztrage sondern nur für die Kreuztrage oder die Kängurutrage. Das ist Geschmackssache. :)
LG Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

...ich geb den Sling frei und würd mir das mit dem Reststück nochmal bis morgen überlegen wenn das ok wäre :oops:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Ja klar. Gisela, Sling?
Didymos-Tragetuch ist sicher noch da, falls jemand noch mag.
LG Nadia
 
Oben