Interesse an Tchibo Cafissimo in Pearl brown *limited edition*

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

steht ja schon alles oben :hahaha:

leider kann ich seit der Schwangerschaft nicht mehr an den Kaffee ran :(

Es wäre diese hier

Preislich habe ich mir noch keine gedanken gemacht... sie ist noch wie neu... wurde die letzten 11 Monate viell. 2x benutzt und müsste jetzt 2 jahre alt sein.

lG Carina
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Interesse an Tchibo Cafissimo in Pearl brown *limited edition*

Ich hätte interesse aber es komt auf den Preis drauf an.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tchibo Cafissimo in Pearl brown *limited edition*

:winke:

was würdest du denn ausgeben wollen?

sie ist ca. 2 jahre alt (np vor 2 jahren 120€) wurde aber nur knapp 1jahr genutzt. ovp müsste noch da sein, sowie bedienungsanleitung. außerdem würde ich noch eine box für die kapseln dazu geben :jaja:

schlag einfach was vor :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Interesse an Tchibo Cafissimo in Pearl brown *limited edition*

Ich weiß es nicht, hätte sie gerne für das Büro.

Mach doch mal einen Vorschlag. Sollte nicht zu teuer sein, da man sie ja auch ab und an schon für 75 Euro bekommt.
 
Oben