Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Mein Onkel hat sein Hobby aufgegeben da er es einfach zu weit zum Wasser hat.
Es sind mehrere Bretter,Segel und auch Anzüge.
Soll nur gegen nen kleinen Obulus sein.
Bei Interesse gerne genaueres und auch Bilder ;-)

Ach ja,abzuholen wäre es in Jena/Thüringen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

Hi,

ich persönlich nicht, aber wenn ich darf, würde ich gern mal einen Nachbarn fragen. Fotos wären natürlich toll.

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

Irgendwie hatte ich dabei auch an dich gedacht :hahaha:

Fotos bekommen wir hin,bin ja über die Feiertage eh hier zu Besuch.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

Lustig. Ich persönlich habe ja panische Angst vor Fischen, bin begeisterter Zuschauer.

Mit dem Nachbarn habe ich schon gesprochen, der hat sein Weihnachtsgeld schon auf den Kopf gehauen (Student). Aber ich frage hier gern mal rum. Vielleicht können wir ja jemanden damit glücklich machen.

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

Also ich meine auch das mein Onkel sagte das er so um die 50,-€ haben wollte.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

Also ich meine auch das mein Onkel sagte das er so um die 50,-€ haben wollte.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Surfbrettern mit irre viel Zubehör?!

ich würde mich auch gerne mal anstellen, mein freund möchte mit surfen anfangen da wir die ostsee ja vor der tür haben.
 
Oben