Interesse an Steck- Kugelbahn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben hier so eine Kugelbahn zum Zusammenstecken aus Plastik, hätte da jemand Interesse dran? Es ist eine kleine Tonne voll.

Wir haben 2 Sets gehabt, einmal in normaler Farbe und einmal in Glitzerfarben. Die beiden Sets passen nicht 100%ig zusammen, aber wir haben es immer zusammen aufbauen können und die Kugeln rollten immer brav runter. :hahaha:

Bei Interesse mache ich Bilder, sind viele Teile, deswegen frag ich erst hier an.

:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Interesse hätte ich. Tim hat bei Christin in der Schule eine entdeckt und fand sie toll, obwohl er aus dem Alter schon raus ist fand ich.

Würd gern mal Fotos sehen.
Sind Kugeln dabei oder ists für normale Murmeln?
Und was möchtest du dafür haben?
:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Huhu,

es sind silberne Kugeln dabei, aber wir haben auch normale Glasmurmeln durchrollen lassen. Die silbernen Kugel schicke ich auf jedenfall mit, da sie ja dazu gehören.

Ich mach dann morgen oder übermorgen Bilder und geb noch eine genauere Beschreibung durch- an Preis dachte ich so an 10 Euro plus Porto eines M-Pakets von Hermes, wäre das okay für Dich?

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Ich hätte auch Interesse und stell mich mal an - habe aber ab morgen keinen Rechner mehr und könnte mich frühestens zwischen den Jahren nochmal melden.....?!?!? :)

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

HUHU,

leider kam ich erst heute dazu- hier sind die versprochenen Bilder:





Auf dem ersten Bild sieht man die bunten Teile zusammen aufgebaut, man kann die Kugeln in dem Turm hochkurbeln, tolle Sache. Das ist jetzt nur ein kleines Steck- Beispiel, man kann mit den bunten teilen noch viel mehr zusammenbauen!

Auf dem unteren bild sieht man die Glitzer- Steck- Teile. Wie schon gesagt, passen sie nicht 100% ig zu den bunten Teilen, aber wir haben es immer so gemacht, daß wir den Hauptteil aus den bunten Dingern gebaut haben und dann zum Ergänzen mit den Glitzerteilen weiter.

Es sind noch 2 Batterieteile dabei, die piepen und leuchten wenn die Kugeln durchrollen- aber da müssten bald neue Batterien rein (das überlass ich dem Käufer)

Also, Sodda, magst Du die Bahn haben?

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Ohje, das sind aber viele Teilchen ;)

Sorry, muss passen :heul:

1. Plastik geht gaaaaaaaaaaanz schnell bei uns kaputt :heul:

2. Ich seh das jetzt schon, daß das Kleinzeug überall rumfliegen würde :(

Sorry :tröst:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Wenn eh schon ein Paket von dir kommt, würde ich mir das glatt überlegen.....also wenn Micky nicht möchte, würde ich da auch zuschlagen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben