Interesse an Sommerkleidung in 44? Esprit Hose 42?

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

besteht Interesse an neuwertiger Sommerkleidung in der Größe 44? Hab ja stark abgenommen durch eine Magengeschichte und die Sachen, die ich mir letztes Jahr neu gekauft habe, passen nun leider nicht mehr.

Ist überwiegend in 44 (H&M, C&A etc.) Bluse, 3/4 Hose, Poloshirt etc.

Habe hier auch noch eine neue feine Stoffhose von Esprit in 42 liegen...gekauft und dann kurze Zeit später zu groß :umfall:

Bei Interesse mache ich gerne Bilder!

OK Steffi,

dann hier der Link:

https://picasaweb.google.com/117042679392637748474/Damen4244?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKnP__DMwJaQsQE&feat=directlink

Preise verhandelbar. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! Zuzüglich Porto!
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Sommerkleidung in 44? Esprit Hose 42?

Ich stell mich mal für den Rock an....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Interesse an Sommerkleidung in 44? Esprit Hose 42?

Ich trete zurück danke fürs zeigen trotzdem.

lg steffi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Interesse an Sommerkleidung in 44? Esprit Hose 42?

Rock reserviert für fleur. PN kommt! Bin krank, daher etwas Nachsicht bitte :)
 
Oben