Interesse an Römer Babysafe in blau?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hätte einen zu verkaufen.
Dunkelblau gestreift!

Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
Schonmal eins zum Angucken, aber mit Inhalt! (Der ist nicht dabei!!! :mrgreen:)

Preislich dachte deshalb auch nur an 45 Euro plus Porto *g* oder aber natürlich Abholung inkl Kaffee! ;o))

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

Nun auch wirklich mit Bild :


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

sehr süßes Bild, aber vom Babysafe sieht man nicht wirklich was ;-)

Meike, die aber keinen braucht ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

Na klar... unten rechts auf dem Bild erkennt man doch den Stoff?!?!

Dass Du keinen brauchst, dachte ich mir schon! :mrgreen:
Aber den Inhalt von DEINEM Babysafe/MaxiCosi würd ich auch gern mal wieder sehen! *g*

 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

Ich brauch ja auch keinen - aber kann das sein das es der ist wo die Kopfstütze immer mit verstellt wird?

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

Ich glaube schon :jaja:
Die kann man erst ganz nach unten machen und dann immer höher.
Ob man das auch abmachen kann weiß ich nicht genau, ich verkaufe den für meine Freundin, die uns den geliehen hatte und nun nicht mehr braucht.

 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

Dann ist es sogar der Römer Babysafe Plus... abmachen kann man die nicht... (Ich hab den auch)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Römer Babysafe in blau?

Ach DARIN besteht das PLUS... Danke für die Info! ;o)
Ich dachte mir schon sowas, aber hab das PLUS vergessen und gedacht, das ist sicher nicht so wichtig!

Also LEUTE, der hat sogar ein PLUS! :mrgreen:

 
Oben