Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

Rut

Familienmitglied
Juhu!


Hat jemand Interesse an Kurzarm-Polos von Ralph Lauren in orange (hellrosa - weg , dunkelrosa- weg ,) slimline Größe 36 - 38 und an einer Hilfiger Jacke im Jeansjacken Stil rosa Größe 38?

Die Größen sind die Echtgrößen, Die Polos sind mit XL/XG angegeben (halt ein sehr figutbetonter Schnitt) und die Hilfiger Jacke mit L/G. Alles Originale.

Die Qualität ist super! Meine Zeit für Rosa ist irgendwie gerade vorbei.

Preislich dachte ich an 7 Euro pro Polo und 12 Euro für die Jeansjacke. VB.

Alles tierfreier Nichtráucherhaushalt ohne Flecken und Löcher. Sooo knuddelig sehen die in natura allerdings nicht aus...... .
 

Anhänge

  • RL Polo hellrosa.jpg
    RL Polo hellrosa.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 65
  • RL Polo orange.jpg
    RL Polo orange.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 90
  • RL Polo rosa.jpg
    RL Polo rosa.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 79
  • Schild polo.jpg
    Schild polo.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 62
  • TH Jeansjacke.jpg
    TH Jeansjacke.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

Hallo,

hier ich an den Polos, und je nach dem die Jacke:winke:

yonca
 

Rut

Familienmitglied
AW: Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

Jezt mit Fotos!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

:winke:
Die beiden Rosa Polos, fallen die wirklich wie 36 aus?
Würde dann gerne die beiden nehmen, oder kannste mir mal so am bauch von rechts nach links einmal messen?

yonca
 

Rut

Familienmitglied
AW: Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

Ich finde sie fallen wie 36 aus, aber es kommt natürlich jeztt darauf an, wie eng Du die gerne tragen möchtest. Deshalb habe ich gemessen: Unter den Ärmeln so 49 cm und an der schmalsten Stelle am Bauch 40 cm (immer von Naht zu Naht gemessen). Die sind sehr tailliert geschnitten.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

:winke:

Dann hätte ich gerne die beiden rosanen, das helle und das dunklere Rosa.
Was machste mir noch an Preis:cool:

yonca
 

Rut

Familienmitglied
AW: Interesse an Polos (RL) (rosa - orange) 36 und Jeansjacke (Hilfiger) rosa , 38

Schön, wie wärs dann mit 14 Euro incl Versand?
 
Oben