Interesse an Paket Mädchenkleidung Gr. 86/98 u. Schuhe 24/25

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier noch ein paar sehr schöne Teile aus Miriams Bestand an Winterkleidung und -schuhen in Gr. 86/98 bzw. Gr. 24/25.

*KLICK*.

Würde alles komplett zu einem sehr günstigen Paketpreis abgeben:heilisch:, da ich momentan keine Zeitrserven für aufwendige Verkaufsaktivitäten habe.
Es ist ein knapper Umzugskarton voll - von Jacken über Hosen, Kleider, Strumpfhosen, Langarmshirts, Kurzarm-/ Langarmbodys, Schlafanzug und warmen Pullis alles dabei.
Es sind überwiegend Produkte von Topolino, H&M, C&A vertreten, aber auch einige Markenteile von Kanz, Oskosh, Cakewalk und Sanetta.
Bei den Schuhen handelt es sich um neuwertige Hausschuhe von Bama, Teddy und Elefanten sowie 2 Paar wintertaugliche Schuhe von Bärenschuhe in Gr. 24/25.
Wer meine Sachen kennt, weiß, dass ich keinen Schrott verkaufe :).

Alle Teile sind sehr gut erhalten und top gepflegt. Das weitaus meiste, vor allem die Schuhe, stammt aus erster Hand.

Bei Interesse erstelle ich eine grobe Auflistung und ein Gesamtfoto.
Wer zuerst kommt, kriegt den Zuschlag :mrgreen:!
 
Zuletzt bearbeitet:

dolbi

Familienmitglied
AW: Interesse an Paket Mädchenkleidung Gr. 86/98 u. Schuhe 24/25

Mich würd eine Auflistung (vorallem die Grössen) und ein Übersixhtsfoto sowie Preis interessieren.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Paket Mädchenkleidung Gr. 86/98 u. Schuhe 24/25

Huhu Tanja :winke:,

hier mal ein grober Überblick :). Zu den Größen kann ich sagen, dass meine Tochter die Sachen alle mit 2-2,5 Jahren getragen hat. Größen- und gewichtstechnisch lag sie immer auf der mittleren Perzentile.

- 1x warmer Anorak von Kanz Gr. 86 rosé
- 1x 2 in 1 Jeansjacke von C&A Gr. 92 mit pinkfarbener, herausnehmbarer Sweatjacke (prima auch in der Übergangszeit)
- 1x warmes Winterkleid von Cakewalk Gr. 2T grau-blau mit Langarm
- 1x lila Cordkleidchen von Topolino Gr. 92 mit Langarm
- 1x super süßer Jeansrock aus der Apfelserie H&M Gr. 86 (ein absoluter Hingucker)
- 1x kuscheliger Fleece-Pullover von Topolino Gr. 92 mit Herzen und Blumen (ganz süß u. passt lange)
- 1x zweiteiliger Schlafi von Calida Gr. 92 mit niedlichem Katzenprint
- 1x Strickponcho mit Kapuze von Topolino (passt lange) pink
- 5 Rollkragen LA-Bodys von Bornino (Baby Walz) in weiß, blau, rot, rose, hellblau), sehr gut unter LA-Shirts zu tragen Gr. 86/92
- 2 LA-Bodys Gr. 86 H&M mit Druckknopf u. Rippenbündchen pink-weiß geringelt
- 1x gestreifter Strickpulli C&A Gr. 86 mit Bärchenstickerei (sehr süß u.vielfältig kombinierbar)
- 4x LA-Shirts Topolino bis Gr. 98
- 1x LA Shirt Esprit mit Engelchen *neu* Gr. 92/98 weiß0
- 1x lila Cordhose Tom Tailor Gr. 92
- 1x Jeans mit feschen Knöpfen am Bein Topolino Gr. 86
- 1x rotes LA-Shirt Jackys Gr. 86 mit Bärchendruck
- 12-teiliges Strumpfhosen-Set Gr. 86/92 verschiedene Farben u. Marken
- 1 Paar Fliesenflitzer rot Gr. 24/25
- 1x LA-Shirt Mexx Gr. 92 koralle
- 1 Hose KIK Gr. 86
- 11-teiliges LA-Bodyset Gr. 86/92 verschiedene Farben u. Marken, teils mit Druckknöpfen und Polokragen
- 1 Fleece Hose pink H&M Gr. 86
- 2 Rollis weiß und rot Gr. 86/92 (davon 1x Hello Kitty)
- 1 Halstuch von SOliver rose
- 1 herziger Strickpullunder Topolino Gr. 86 dunkelblau mit Herzen (sehr vielfältig zu kombinieren)
- 9-teiliges Bodyset Gr. 98/104 verschiedene Marken u. Farben, u.a. auch mit Knopfleiste und Polokragen
- 1x Bärenschuhe lila Gr. 24 Schnürer, 1x Bärenschuhe braun mit Klett Gr. 25
- 1x Hausschuhe im Ballerinastil Gr. 25 von Bama
- 1x Teddy Hausschuhe pink Gr. 23
- 1x Elefaten-Hausschuhe pink Gr. 25

Wenn du weiter Interesse hast, mache ich morgen gerne ein Gesamtfoto und melde mich mit einem Preisvorschlag :mrgreen:.
Weitere Interessenten sind auch gerne willkommen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

dolbi

Familienmitglied
AW: Interesse an Paket Mädchenkleidung Gr. 86/98 u. Schuhe 24/25

Schade, dann bin ich raus, ist mir doch zu viel noch in 86 dabei.
Danke dir
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Paket Mädchenkleidung Gr. 86/98 u. Schuhe 24/25

Sonst noch jemand?

Es sind wirklich schöne Sachen :jaja: :) und ich lass mich mit dem Preis nicht lumpen :mrgreen:.
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Paket Mädchenkleidung Gr. 86/98 u. Schuhe 24/25

Für evt. Interessentaen habe ich auf die Schnelle noch mal ein paar Bilder gemacht.

Hier geht es zum Album - allerdings aus Zeitgründen nicht beschriftet.
Habe aber in der Auflistung alles aufgeführt. Ansonsten bei Fragen, einfach fragen....

Preislich dachte ich so an 60 Euro inklusive Porto:).
Die Sachen sind wirklich in sehr gutem Zustand, ohne Trocknereinsatz, Löcher oder Flecken.
Auch die Bodys sind nicht ausgeleiert. Habe sie fast ausschließlich neu gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben