Interesse an Mädchensachen 74 - 80 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das große Sortieren geht weiter... Da ich aber zu faul bin, auf Verdacht alles zu fotografieren, frage ich erstmal vor :zwinker:

Hier geht's lang :) Günstigstes Porto kommt jeweils dazu. Paketpreise sind wieder möglich ;)

DSCN2285.jpg
Das Foto ging unterwegs verloren :oops: Thermohosen je 2 €

Vorkaufsrecht hat Alex :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alex7787

Familienmitglied
AW: Interesse an Mädchensachen 74 - 80 ?

Wir haben zwar schon einiges, aber ich würde trotzdem noch einen Blick drauf werfen wollen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Mädchensachen 74 - 80 ?

Dann schau ich , dass ich Montag spätestens eine Fotosession starte [emoji3]
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Mädchensachen 74 - 80 ?

Hab den Link im Anfangspost drin. Viel Spaß beim Stöbern.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Interesse an Mädchensachen 74 - 80 ?

Muss ich bei Google angemeldet sein um die FOtos zu sehen, oder ist das ein falscher Link? *grübel*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Mädchensachen 74 - 80 ?

Och Mann, dachte, ich hätte es auf öffentlich :bruddel:

Bitte nochmal probieren :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben