Interesse an Little people ???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hat hier jemand Interesse an Little People? Ich hätte da noch einiges abzugeben
:winke:

Bei Interesse mach ich Fotos.

Liebe Grüße
Martina :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Little people ???

Ich hab doch den Zoo, aber da Tiere von zu verkaufen, wäre doof. Willst nicht noch nen Zoo???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Interesse an Little people ???

ich dachte, du hättest vielleicht auch *einzelteile*

ne, den ganzen zoo mag ich nicht - dafür wirds dann doch zu wenig bespielt hier :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Little people ???

Tja, Preis weiß ich auch nicht so recht. :???:

Ich stell dir mal die Fotos ein ... dann kannst du schon mal gucken ;-) Die Figuren vom Zoo haben lauter bunte Punkte, weil meine Schwiemu die Figuren in der Waschmaschine hatte und wohl in nem zu engen Bezug, weil sie wohl aneinander gerieben haben. :bruddel: Aber es hat meinen Kids nie gestört. Sieht man auf dem letzten Bild ganz gut. Anhang anzeigen 164422Anhang anzeigen 164423Anhang anzeigen 164424Anhang anzeigen 164425Anhang anzeigen 164426Anhang anzeigen 164427Anhang anzeigen 164428Anhang anzeigen 164429
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an Little people ???

Ohweh... ich habs vergessen :umfall:

Ich zeig es gleich mal STephan, der ist aber grad oben dran...

Entschuldige Martina :bussi:
 
Oben