Interesse an Jungssachen in 152-158?

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Levin und ich haben gerade seinen Schrank ausgeraeumt und haben einige Anziehsachen aussortiert, an denen vielleicht jemand Interesse haben koennte. Ich hab' nicht wirklich Spass am Fotoeinstellen, daher mache ich mir die Muehe nur, wenn jemand Interesse an einzelnen Teilen hat.

Es gibt:
  • eine kaum genutzte Adidas Badehose (152)
  • eine neuwertige Jack Wolfskin Fliesjacke, aelteres Modell aber von meinen Jungs nicht getragen, in gruen (152)
  • vier wenig getragene Hemden (3x lang-, 1x kurzaemelig)
  • zwei Schlafanzuege
  • viele getragene T-Shirts
  • viele Longsleeves
  • viele getragene Shorts

Wenn jemand bis morgen Interesse anmeldet, dann stelle ich Bilder ein. Die Sachen koennten Ende naechster Woche innerhalb Deutschlands verschickt werden.


Lulu :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Interesse an Jungssachen in 152-158?

Jacke, Shirts -kurz und lang- und Shorts wären interessant :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Interesse an Jungssachen in 152-158?

Lulu, für meinen eher kleinen Marek noch zu groß, aber er wächst gerade. Sind die Sachen sehr schmal geschnitten und in eher frohen, kindlichen Farben oder blau? Gerade bei den Hemden wäre es interessant, ob sie schmal geschnitten sind. Ist die Fliesjacke apfelgrün? Dann könnte es für Marek interessant sein.....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Interesse an Jungssachen in 152-158?

Eines der Hemden ist eher eng geschnitten. Es ist schwarz-weiss-kleinkariert, sehr schoen. Das und das kurzaermelige sind die kleinsten, die anderen beiden sind eine Groesse groesser. Die Jacke ist in einem gedeckten gelblichen Gruen, ich mag die Farbe gern.

Die T-Shirts haben alle moeglichen Farben, k.A.. Ich bitte meinen Mann morgen mal Fotos von Jacke, den beiden kleinen Hemden, Shorts und Shirts zu machen.


Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Interesse an Jungssachen in 152-158?

Hallo :winke:

Also hier die Bilder:

Schwarz-weiss-kariertes Hemd in 146/152 (MEXX), sehr guter Zustand, da kaum getragen, 3,50 Euro
P1050522.jpg


Neuwertige Jack-Wolfskin Fliesjacke, 152, hinten drauf der Umriss der typischen Tatze im gleichen goldgelb wie der Aufdruck vorne, 10 Euro
P1050521.jpg

Zwei GAP-Shorts, 152, leichtes Peeling, jeweils 1,50 Euro
P1050532.jpg


H&M Shorts, 152, klitzekleines Loechlein hinten, die gebe ich so dazu, wenn jemand sie mag und etwas anderes kauft.
P1050530.jpg


H&M Shorts, 152, schwarz-weiss-grau-pink gemustert, 2 Euro und Shorts, 158, in braun-orange-weiss kariert. Letztere hat leichte Abnutzungsspuren unter der linken Fronttasche (da wo Levin sein Skateboard spazieren traegt :zwinker: ), die gibt es umsonst dazu, wenn jemand die Hose haben moechte und etwas anderes kauft.
P1050531.jpg


Shorts, 158, in tuerkis-weis-blaugrau-orange kariert. Kleine Loechlein unter der linken Fronttasche, wie oben vom Skateboardtragen. Gibt es ebenfalls umsonst dazu, wenn jemand Interesse hat.
P1050529.jpg


Alle Hosen sind in der Bundweite verstellbar.


Rotes T-Shirt mit Aufdruck, GAP, 146, 1 Euro und schwarzes T-Shirt mit Aufdruck, 152, 1 Euro.
P1050528.jpg


Gruenes T-Short mit Aufdruck, 146/152, selten getragen, 1,50 Euro und blaues T-Shirt mit Aufdruck, 152/158, 1 Euro.
P1050527.jpg


Blaues Trigema Short-Sleeve, 140, 1 Euro und dunkelblaues Longsleeve, 152, 1 Euro
P1050526.jpg


Rotes Longsleeve mit dunkelblauem Buendchen, 152, 1,50 und dunkelblaues Longsleeve (Aufdruck Urban Heroes), 152, 1,50 Euro.
P1050525.jpg


2 olivegruene Tom Taylor Longsleves, 152-158, selten getragen, jeweils 1,50 Euro.
P1050524.jpg


Hellblaues Trigema Sweatshirt, 152, kaum getragen, 2 Euro und graues Sweatshirts mit Skater-Aufdruck, 152, 2 Euro.
P1050523.jpg


Zu allen Kaeufen kommt das Porto hinzu (Warensendung, wenn moeglich).

Die anderen Hemden mache ich spaeter noch, Haasie.


Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben