Interesse an Jungskleidung 86?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hier ist ja gerade nicht sooo viel los, deswegen frag ich erstmal... :)

Niklas hat ja nen riesen Schuss gemacht und ich darf nach 1,5 Jahren ENDLICH mal seine Sachen aussortieren... :hahaha:

Einen ganzen Stapel Jeans und Hosen hab ich schon, sicher gibt es auch noch den ein oder anderen Pulli (obwohl ich die gerade erst aussortiert habe...) und GANZ SICHER habe ich ne ganze Menge T-Shirts und kurze Hosen abzugeben...

Hätte jemand Interesse?
Evtl. eben sogar schon an Sommerkleidung?
Dann würd ich mich in den freien Tagen mal ans aussortieren machen!

:winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Jungskleidung 86?

Hallo! :winke:
ich suche noch 2 Jeans in Gr. 86.
Magst DU mir Bilder zeigen, bei Gelegenheit?

Danke!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Interesse an Jungskleidung 86?

Vivi, ich hätte Interesse.

Vllt sogar an allem, so als Paket.
Wieviel ist es denn, und wieviel würdest du wollen?
Herr je wenn ich denk wie lange Vanessa 86 getragen hat, ich dachte schon die kommt mit 86 in die Schule und ich darf gar nicht mehr Shoppen :haha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Jungskleidung 86?

Herr je wenn ich denk wie lange Vanessa 86 getragen hat

Ja, Wahnsinn, ne?! :hahaha:
Niklas trägt jetzt 86 seit Sommer 2011! :umfall:

Aber jetzt ist irgendwie alles von jetzt auf gleich zu klein, bzw in dem Alter ja einfach nur noch an Ärmeln und Beinen zu kurz.

Da Steffi zuerst gefragt hat, stell ich aber erstmal Fotos der Jeans ein.

Die hab ich ja schon aussortiert. :)

Dann schau ich morgen bei Gelegenheit mal weiter! Ok? :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Jungskleidung 86?

So, hier erstmal die Hosen:

1+2: absolut coole Lieblingsjeans H&M, Gr. 86, nix dran 5 Euro - weg -

3+4: dünne Sommer/Frühlingshose die hochgekrempelt und mit Druckknopf festgemacht werden kann, H&M, Gr. 86, 3 Euro

5. Latzhose, im Schritt NICHT zu knöpfen, nie getragen, Gr. steht nicht drin, schätze aber 86/92, 2 Euro

6-8. super gern getragene Lieblingsjeans S. Oliver mit Fleck der nicht mehr rausgeht... Gr. 86, 4 Euro - weg -

9+10. hier gekaufte coole Jungsjeans H&M, gern getragen, Gr. 86, 3 Euro - weg -

alles + günstigstes Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Jungskleidung 86?

Hallo. Sorry, hatte nicht mehr dran gedacht. Ich würde 3 Stück nehmen. Die 1+2, 6-8,9+10
schickst Du mir ne pn was Du plus Porto haben magst? Plus Bankverbindung.

Ich danke Dir und wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Jungskleidung 86?

Alles klar, schick ich dir! :)

Tanja, soll ich dann nochmal nach Shirts und den Sommersachen schauen?
 
Oben