Interesse an IPhone 4S ??

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Interesse an IPhone 4S ??

ist das 4s das mit siri?
warum willst du es loswerden?nicht zufrieden?
wie sieht es denn aus, kratzer etc?
 

Nats

Jupheidi
AW: Interesse an IPhone 4S ??

Es ist top in Ordnung, da mein Mann immer 2 Folien drauf hatte und in einer Hülle hatte. Ja das ist das mit Siri. Wir mußten es updaten und da mein Mann vorher den simlock mit einer Gevey-Karte umgangen ist, kann er es jetzt nach dem Update nicht mehr mit seiner Base-Karte nutzen. Die Gevey-Karte konnte er nur vorher nutzen, nicht mit iOS 6.
Aber da wir da den Vertrag haben mußte ein anderes Handy her. Ich kann ja gleich Bilder machen. Muß aber jetzt erstmal zu einem wichtigen Termin.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Interesse an IPhone 4S ??

iPhone4s.jpg
iPhone4s2.jpg
Ich habs mal versucht zu knipsen, aber irgendwie hab ich immer weiße Fusseln drauf. Also ich hab jetzt die Folie mal abgemacht um nachzuschauen, es sind abolut keine Kratzer drauf. Sowohl vorne als auch hinten.
Mein Mann war sehr zufrieden. Er war sehr geknickt, das es jetzt nicht mehr mit Base funktioniert. Aber da wir ja Vertrag haben, geht es nicht anders.

LG
 
Oben