Interesse an Hosen/Jeans Gr. 38+40, Mänteln und Oberteilen?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
meine Schwester hat mir heute einen riiiiieeesen Berg Klamotten mitgegeben zum durchprobieren und den Rest soll ich für sie bei Ebay einsetzen.
Leider passen mir nicht viele Sachen. Da hab ich an Euch gedacht.
Also es liegen hier jetzt ca. 30 Hosen (megaviele Jeans teilw. so gut wie neu, einige noch neue Zero-Hosen) sowie 3 Mäntel (einer davon aus Leder) sowie einiges an Oberteilen und Jacken.

Nur bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und alles fotografiere, ausmesse, Bilder verkleinere, wollt ich erst fragen ob überhaupt die Nachfrage da ist.

Also mag jemand?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Interesse an Hosen/Jeans Gr. 38+40, Mänteln und Oberteilen?

Alles klar.
Ich werde wohl erst morgen die Bilder machen können.
(weiß nicht wie ich die Bilder vom Handy runter bekomme und die Cam-Bilder sind immer so mies)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Hosen/Jeans Gr. 38+40, Mänteln und Oberteilen?

hab auch interesse, besonder an den hosen :winke:
 
Oben