Interesse an gut erhaltenen Jungsklamotten?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir vor ein paar Wochen einen grossen Karton Jungsklamotten gegeben und gemeint, schau mal durch, was Du brauchen kannst.

90% davon sind neu und nur von einem Kind getragen, sehen entsprechend Neuwertig aus!

Da ich aber wieder ne kleine Zicke bekomme, werde ich wenig davon gebrauchen können..

Zurück haben mag sie es nicht, sie mag sich die Arbeit mit verkaufen nicht machen und würde es "entsorgen".

Nun, da ich weiss, dass auch sie nicht in Geld schwimmen, mag ich gerne alles bzw. so viel wie möglich verkaufen und ihr das Geld dann zukommen lassen.

Hat jemand also interesse dann beginne ich, zu fotografieren in den nächsten Tagen!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Interesse an gut erhaltenen Jungsklamotten?

Jau super...da hab ich ja direkt einiges zu tun! Schneeanzug ist, soweit ich gesehen habe, keiner dabei. Aber eine sehr hübsche Winterjacke :winke:

Wie auch immer, ich werde schauen wie ich es gebacken kriege mit den Fotos :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Interesse an gut erhaltenen Jungsklamotten?

Am Donnerstag ist FD. Evtl. meld ich mich dann nochmal für die ganz kleinen Sachen... :winke:
 
Oben