Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

Juule

Dauerschnullerer
Hallo,

Ich habe noch einige Greys Anatomy Staffeln auf DVD. Ich bin einfach kein Typ, der Sachen öfter guckt. Von Desperate Housewives habe ich die dritte Staffel.
Hat irgendjemand Interesse an sowas? Dann liste ich mal genau auf und mache gegebenenfalls Fotos. Mein Mann hat auch noch die erste Staffel von Two and a half Man, die wir günstig abgeben würden.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

Hallo :)

ich hätte ev Interesse an den GA-Staffeln.DH hab ich schon ;) (und wir schauen sie gerade wieder und sind überrascht wie viel wir vergessen haben :mrgreen:)

welche hast du denn und was hättest du gern dafür?

LG-Claudia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Ich gucke nach, wenn ich heute abend zu Hause bin ok?
Die erste Staffel hab ich auf jeden Fall, aber noch einige mehr.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

nur keinen stress :) ich hab Zeit.bis ich mit allen DH wieder durch bin dauerts noch :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

die erste GA würd mich auch interessieren evtl.
ich glaub nicht, dass es was für mich ist, aber ich wollt neulich bei maxdome mal reinschauen, um mir ein urteil zu bilden und da gehtes erst in staffel 8 oder so los :verdutz:
 

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,

Also ich hab Staffel 1,2,3 und 6 (6 ist in 2 Teile aufgeteilt). Bei Teil 1 der 6. Staffel ist die Papphülle an einer Stelle etwas angerissen, aber die DVDs sind alle in Ordnung, nur einmal gesehen.

Staffel 1 sind nur 9 Folgen, würde ich für 3€ plus WS abgeben.

Staffel 2 und 3 für je 5€.
Staffel 6 komplett für 7€.
 
Zuletzt bearbeitet:

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

:) prima!ich würd sie gern nehmen.schickst du mir ne PN mit Gesamtpreis und Kontodaten?

LG-Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Greys Anatomy? (und bißchen Desperate Housewives)

Micky: willst du die sie anschauen und dann an mich weiterschicken?bei mir eilt es nicht
 
Oben