Interesse an festlicher Kleidung?

Finele

Fitznase
:winke:,

ich frage mal, ehe ich Fotos mache ;-):

Hat jemand Interesse an zwei Festlichen Abendkleidern (Gr. 42)?

Es handelt sich um ein edles Kleid sowie um ein zweiteiliges "Ensemble" :hahaha: aus langem Rock und Corsage (schwarz-bordeuxrot).

Ich habe beides jeweils zu einer Hochzeit getragen - einmal und mittlerweile passt mir das auch nicht mehr :wink:.

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Schauen würd ich auch gern mal. Wobei es für mich glaub ich nen Tuck zu groß sein wird:rolleyes:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Hm wäre das auch noch was mit leichtem babybauch ? ich bräuchte was für kommenden Samstag

Steffi
 

Finele

Fitznase
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Ich mache dann mal eben die Fotos ;-).

Manuela,
für dich isses mit Sicherheit zu groß, denke ich.

Steffi,
mit (kleinem :herz:) Babybauch geht das schwarze auf alle Fälle - allein der Stoff gibt das her :jaja:.
Allerdings ist es auch ziemlich lang - bin selbst 1,74 cm und für mich wars super.

Der Rock ist bissel größer - den musste ich an der Taille enger machen lassen (müsste man auch noch vom Umfang her rauslassen können). Halt aber auch bodenlang.
Für die Corsage braucht man richtig Brust - zum Glück hatte ich da noch gestillt :heilisch:. Die ist auch mit Streben verstärkt (damit wohl eher nix fürs Babybäuchlein).

Bin gleich wieder da :winke:
 

Finele

Fitznase
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

:winke: Schön mal ein Foto von Dir zu sehen. Die Sachen stehen Dir gut, finde ich.

Es wäre leider nicht meine Größe....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an festlicher Kleidung?

Wie soll man denn auf Dich nicht achten, wenn Du so sympatisch rüber kommst.

Also Oberweite hätte ich ja genug......aber leider auch noch genug Bauch :heul: Ich würde da nicht reinpassen. Wenn dann fänd ich das schwarze schön. Was würdest Du denn haben wollen, so rein Interesse halber.

:winke:
 
Oben