Interesse an Elefanten Stiefel?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe von Lenni vom letzten Jahr noch tolle Elefanten Stiefel die ihm dieses Jahr leider schon wieder zu klein sind :( Größe müsste 25 oder 26 sein.

Bei Interesse schau ich mal genau nach und mache Fotos...

Es wären diese hier. Wir waren wirklich super zufrieden mit dem Schuh, leider waren wir dieses Jahr zu spät dran und haben ihn nicht mehr in seiner jetzigen Größe bekommen :(


Hier mal ein kurzer Ausschnitt (aus dieser Auktion, aber besser hätte ich es selbst nicht schreiben können)

Schwarz-rote (Spinnen-) Elefanten-Stiefel mit dem patentierten IQ-System. Sie passen sich jedem Wetter an, d.h. bei Regen sind sie absolut wasserdicht und sobald das Gewebe wieder abgetrocknet ist, ist es wieder luftdurchlässig und atmuntsaktiv. So herrscht immer an den Füssen das gleiche Klima. Nicht zu kalt und nicht zu warm.

lG Carina
 
Oben