Interesse an einer Fotocollage ?

laispa

Rettender Engel
Hallöchen.

Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einer Fotocollage von unseren Schuller-Kindern besteht?

Wer auf die Foto-Collage will, der schickt mir bitte ein Bild (am besten Portrait) an folgende Email-Adresse laispa@arcor.de

Ich bin vom 21.8. bis 4.9. in Urlaub, aber danach werde ich dann die Foto-Collage für August 2005 basteln.

Also, her mit den Bildern.
 

laispa

Rettender Engel
am besten hauptsächlich Kopf.

Weiß ja nicht, wieviel Bilder kommen. Damit auch alle gut aufs Bild gehen und man dann auch noch die Kinder erkennen kann.

Ach ja: Bitte den Namen vom Kind mit in die Email schreiben. DANKE
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Und nun muss ich nochmal fragen:

die Idee finde ich klasse, aber ich habe schon 3 Kinder. Soll ich da nur den Kleinsten nehmen. Sprich es wird eine Collage von den 2005 geborenen Kinder?

Wenn Du eine Collage mit allen Schnullerkinder hinbekommst, ist das ja toll.
Aber eben auch schwierig oder?

*nerv* :)
 

laispa

Rettender Engel
Ihr könnt gerne von allen Kindern schicken, egal welches Alter.

Wenn ihr wollt, dann schreibt das Alter vom KInd dazu. Sollten es zu viele Bilder werden, dann bastel ich gerne 2 oder 3 Collagen dem Alter entsprechend.

Aber ich bekomme wsh. um die 30-50 Kinder auf eine Collage.
 
Oben