Interesse an einem Quinny Zapp?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon oben... werden uns den Quinny Zapp Xtra holen, brauche ihn deshalb nicht mehr.

lG Carina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Interesse an einem Quinny Zapp?

:winke: Du kannst Dir auch einfach nur den Aufsatz für den Zapp Xtra holen der Kostet 89,90 €, der Umbau vom normalen Zapp auf den Zapp Xtra geht super einfach und das Gestell ist eh gleich. So hab ich das gemacht und ich bin begeistert von dem Teil.

@Anouschka, der Zapp Xtra hat ne Liegefunktion und der Sitz ist umsetzbar (in und gegen die Fahrtrichtung)

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an einem Quinny Zapp?

Unterschied ist, dass er auch entgegen der Fahrtrichtung schiebbar ist, oder????
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Quinny Zapp?

:winke: Du kannst Dir auch einfach nur den Aufsatz für den Zapp Xtra holen der Kostet 89,90 €, der Umbau vom normalen Zapp auf den Zapp Xtra geht super einfach und das Gestell ist eh gleich. So hab ich das gemacht und ich bin begeistert von dem Teil.

@Anouschka, der Zapp Xtra hat ne Liegefunktion und der Sitz ist umsetzbar (in und gegen die Fahrtrichtung)

LG Sandra

Boah Sandra.... dank dir.... da bin ich ja überhaupt nicht drauf gekommen... ich hab mir gestern noch die einzelnen aufsätze angeschaut, aber bin nicht drauf gekommen, dass es ja das gleiche gestgell sein könnte.... :umfall::bravo:

Micky... Farbe ist so ein Metalic-blau, ich muss jetzt aber erstmal überlegen, ob ich ihn noch verkaufe :heilisch:

lG Carina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Interesse an einem Quinny Zapp?

gern geschehen, das Ummontieren geht super einfach und schnell und ich der Zwerg liebt das Teil im Gegensatz zu vorher. Babymarkt hat den teilweise sogar günstiger im Angebot und der alte Sitzeinhang geht bei Ebay noch für nen super Preis weg.

LG Sandra
 
Oben