interesse an einem Paket Gr. 104 - 116?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

habe hier noch einiges von lenni rumliegen... es sind LA-shirts, Tshirts und vereinzelt kurze Hosen und Jeans...

ich würde es aber gerne nur als Paket verkaufen, da mir einfach die zeit fehlt. Zur Not kommt es dann zu ebay, wobei ich da keine lust drauf hab :(

Bitte nur melden, wenn ernsthaft interesse besteht. Würde dann 2-3 Bilder machen, wo man alles recht gut drauf erkennen würde.

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: interesse an einem Paket Gr. 104 - 116?

:winke:

104 ist wenn dann auch ganz vereinzelt, bzw. fällt dann größer aus... hauptsächlich ist es 110 und vereinzelt 116, da wir das ja selbst noch tragen.

l'G Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: interesse an einem Paket Gr. 104 - 116?

:winke:

Ein Bild ist leider nicht dabei, weil mein Akku jetzt leer ist :(

Es ist noch eine H&M Strickjacke und ein roter Pullover..

Die Sachen sind noch voll in Ordnung, manche hatte er nie an und die sind nur gewaschen worden. Das einzige was nicht mehr so doll ist, sind die zwei jeans / hosen, die haben spiderman flicken drauf.

Von der Größe her passt lenni noch alles, bis auf die 2 jeans/hosen, die sind schon zu kurz, aber er trägt auch schon 116

Ach so.. preislich dachte ich an 40€

Es sind eigentlich 99% nur marken... h&m c&a vertbaudet, esprit, kanz, jako-o, zara usw...

Anhang anzeigen 146484

Anhang anzeigen 146485

Anhang anzeigen 146486

Anhang anzeigen 146487

Anhang anzeigen 146488

Anhang anzeigen 146489

Anhang anzeigen 146490
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: interesse an einem Paket Gr. 104 - 116?

Also für D. wären die Größen perfekt, er hat jetzt 104 und für den Herbst suche ich dann 110.
Darf ich das Paket vielleicht reservieren? Ich würde mal nachschauen was wir noch brauchen.
Könntest du denn vielleicht auflisten welche Teile welche Größe haben?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: interesse an einem Paket Gr. 104 - 116?

Krini sorry ich habe nicht genau gelesen. Du schreibst ja, dass fast alles 110 bzw. dann passt. Also, ich gehe nachher mal gucken, muss jetzt aber erst mal die Kids in die Badewanne stecken :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben