Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

Babuu

Gehört zum Inventar
Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)???

Huhuu ihr lieben!

Bevor ich das Kleid jetzt raushole und knipse wollt ich mal fragen ob Interesse an einem Mittelalterkleid besteht...

es ist schwarz mit hellblauem Satin...
ich hab es anfertigen lassen- aber nie getragen :rolleyes: (und ich komm mit 4 Kids auch sicher nicht mehr dazu :umfall: )....

Ich trage Gr. 32/34..da es allerdings im Brust/Taillenbereich zu schnüren ist kann man es vielleicht auch bis 36 tragen( würde es ausmessen)...
Bei ca. Größe 1,60 geht es bis knapp auf den Boden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

So, und jetzt mit Bildern...

aber nicht auf das Babuu achten :hahaha: (das Babuu is nämlich immer noch dolle erkältet:umfall: )...
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

Was für ein schönes Kleid! Aber leider zu schmal für mich :( .

Ach und nochwas: du siehst toll aus! Wunderschöne Haare.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

Boah ist das schön. Leider nicht meine Größe :cry: Wäre glatt was für Fasching
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

Also mit ner 4 davor würd ich es sofort nehmen, schliesslich will ich dieses Jahr zu helloween auf die Burg Satzwey.
Ich find auch, du siehst super darin aus.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

Wunderschön aber auch mir leider, leider zu klein.
Aber sagmal wie kann man so kurz nach der Entbindung in ein 32/34er Kleid passen?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Mittelalterkleid Gr. 32/34 (ggf.36)

Ich find die Bilder sollteste mal deine Hausärztin zeigen......und mal fragen ob jetzt genug Bauch weg ist :crazy: :umfall:
 
Oben