Interesse an einem Kinderzimmer?

Schäfchen

Copilotin
Wir geben unser Kinderzimmer, bestehend aus Kleiderschrank + Wickelkommode + Regal ab. Die Möbel sind Massivholz Kiefer lackiert aus der Serie "Clara" vom Dänischen Bettenlager. Unsers ist aber nicht so weiß, sondern natur. Im Kleiderschrank gibt es sowohl originale Einlagebretter als auch von uns zusätzlich eingepasste. Ausserdem ist der mit einem Unterbau versehen, der zwei große Schubladen zur Verfügung stellt. Die Wickelkommode ist auch als Kommode mit darüberhängendem Regal nutzbar (also umbaubar).

Müsste allerdings abgeholt werden. Wir wohnen zwischen Potsdam und Brandenburg.

Fotos kann ich gern machen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Das hätten wir auch noch abzugeben :hahaha:
Mit Eckschrank, Wickelkommode und Bett ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Sabine, du nu wieder ... früher hätte ich dir den Eckschrank abgenommen. Aber nu nicht mehr *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Ich hab mal den Kleiderschrank aktuell und das Regal aktuell fotografiert. An der Wickelkommode scheitere ich - da steht grad die Sonne drauf und ich hab keine Fläche, die Kinder müssen erst aufräumen. Muss ich nachreichen, wenn Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine

AW: Interesse an einem Kinderzimmer?

Echt schönes Kinderzimmer, nur leider zu weit weg :ochne::heul:
 
Oben