Interesse an einem Fußsack aus Lammfell (superdick)?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse - hab hier noch einen Fußsack bzw. Sack für den Kinderwagen der komplett aus Lammfell ist, superdick und kuschelig, damit kann man auch nach Wladiwostock im Winter fahren :hahaha:.
die Form ist eigentlich wie eine Softtasche. Farbe ist ein dunkles Lila. Umlaufender Reissverschluß - zwei Wege. Oben noch rechts und links ein Knöpfchen.
Passt wohl NICHT in kleinere Buggies, in meinen Peg Pliko 3 passt er zumindest nicht rein, da er sich nicht in die Buggyform einschmiegt. In meinen Teutonia Mistral Kinderwagen passte er in jeder Stellung der Rückenlehne rein. Liegt halt auch dran, dass er soooo dick und warm ist...

ach ja - eine angefangene Flasche lammfellwaschmittel gibts noch dazu, ich wasch ihn nämlich nicht mehr frisch;). Sauber ist er, an einer Stelle ist ein leicht dunkler Fleck, der ist aber innen, so nicht sichtbar.
Versand geht wohl nur als DHL Paket oder ggf. noch als M-Paket bei Hermes, das müßte ich ausprobieren...

lg

hier mal bilders... die Farbe ist nicht so strahlend lila wie auf den Fotos, das kommt durch den Blitz, sondern dunkellila, der äussere SToff ist leicht glänzend und sieht recht edel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an einem Fußsack aus Lammfell (superdick)?

Huhu,
was würdest du denn dafür haben wollen?
Ich suche evtl noch einen für den Schlitten, aber das müsste nen echtes Schnäppchen sein ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an einem Fußsack aus Lammfell (superdick)?

na ja... ich dachte an 25 Euro... weil Du sonst soviel genommen hast, auch zwanzig für Dich... ist aber wahrscheinlich nur fürs Schlittenfahren dann auch zu viel oder?...
der war nur so richtig teuer... über 100 Euro...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an einem Fußsack aus Lammfell (superdick)?

hhm, ne sorry, das ist mir fürs schlittenfahren wirklich etwas zuviel ;-)
auch wenn der preis wohl gerechtfertigt ist, und ich genau deswegen keinen für den schlitten habe;-)

so, dann bin ich wohl jetzt fertig mit einkaufen :hahaha:
kannst mir dann ja ne PN schicken ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interesse an einem Fußsack aus Lammfell (superdick)?

schön, dass Du es verstehst... :blume:
ich räum dann mal zusammen :)...

liebe Grüße
 
Oben