Interesse an einem Brautkleid gr. 34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich wollte es zwar erst im Sommer einstellen, aber wir brauchen leider den Platz, da unser Baby ja bald kommt und so langsam schon mal entrümpelt werden muss :jaja:

Das Brautkleid ist Nagelneu, da es mir damals leider nicht passte und ob ich nach der Schwangerschaft in das Kleid passen würde, geschweige denn ob wir überhaupt noch kirchlich heiraten werden, dafür ist es echt zu schade um nur so "rumzuhängen"

Falls Interesse bestehen sollte, kann ich gerne Bilder machen..

Wie gesagt, das Kleid hat die Größe 34 und ist Nagelneu..

Gruß Carina

Hier nun die Bilder:







Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Interesse an einem Brautkleid gr. 34

Darf ich mal fragen, warum Du ein Brautkleid hast, welches Dir nicht passt?

neugierige Grüße
:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Brautkleid gr. 34

:winke:

Weil ich damals schon schwanger war (was ich aber noch nicht wusste) und in den 3 Monaten wohl zugenommen haben musste, sodass oben der Reißverschluss nicht mehr ganz zu ging und als ich es 1 Woche vor der Hochzeit nochmal anprobiert hatte, war es für eine Änderung schon zu spät :heul: Ich hätte damals echt heulen können, vor allem musste ich mir innerhalb einer Woche ein neues zulegen :(

Gruß Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Interesse an einem Brautkleid gr. 34

Ok, das erklärt die Sache :) .

Ich bin zwar schon verheiratet, würde aber trotzdem gerne mal beide Kleider sehen, ich schau doch sooo gerne Brautkleider an - aber nur, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Brautkleid gr. 34

:winke:

werde ich bei Gelegenheit mal machen :jaja: Aber mein 2. Kleid, war leider kein "richtiges" Brautkleid, da es unmöglich war, in der kurzen Zeit ein passendes zu finden, was nicht auf meine Größe geändert werden musste (Bin nur 1,56m groß) aber fürs Standesamt langte es mir damals :) Versuche es bis heute Abend mal einzustellen :bussi:

Gruß Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Interesse an einem Brautkleid gr. 34

Ja, das Problem kenne ich :jaja: .
Mit meinen Brautschuhen war ich sagenhafte 11cm größer, weil ich das Kleid nicht kürzen lassen wollte :-D !
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Brautkleid gr. 34

:winke:

Hier nun die Bilder

Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben