Interesse an diverser Kinderkleidung Mädchen Gr. 122 - 164

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.567
2.910
113
Hat jemand Interesse an folgender Kinderkleidung, wenn ja, dann mach ich gerne Bilder und stell sie ein:

Pinke Softshelljacke Gr. 152
Pinker Kinderbademantel Gr. 158/164
Dunkelblaues Chiffonkleid mit Pailettenkragen (Gr. 152/158) : hatte M zur Hochzeit meiner Schwester an
Geblümtes Sommerkleid (lt. Schild Größe 140 aber es kommt mir eher wie 152 vor)
Enges schwarzes Kleid Gr. 134 - unser Kind brauchte dieses Kleid unbedingt zu einer Weihnachtsaufführung als "Sekretärinnenkleid". Ich finde es für den täglichen Gebrauch nicht so prickelnd weil es mir für die Größe zu "erwachsen" ist aber für Karneval gäb es ein schickes "kleines Schwarzes" ab...
Dirndl Gr. 122

Wie gesagt, bei Interesse stell ich gerne Bilder ein...

LG
Sandra
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.567
2.910
113
Du, ich hab gesehen das der am Hals so kleine Fäden zieht. Von daher würde ich den gegen Porto abgeben oder Anfang März vorbeibringen. Bin am 6. März ganz bei dir in der Nähe (glaub ich zumindest)
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.407
196
63
ich meld mich mal für das geblümte Sommerkleid
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.494
389
83
Stade
Du, ich hab gesehen das der am Hals so kleine Fäden zieht. Von daher würde ich den gegen Porto abgeben oder Anfang März vorbeibringen. Bin am 6. März ganz bei dir in der Nähe (glaub ich zumindest)
Ist das einer aus Baumwolle?
Vorbei bringen wäre cool.... Dann lerne ich noch mehr Schnullis kennen freufreu
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.567
2.910
113
Bärbel ich mach dir morgen früh ein Bild jetzt ist das Licht so blöd, da sieht man die Farben nicht richtig
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.567
2.910
113
Ja, das ist so normaler Baumwollfrottee..