Interesse an dicken Jacken?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
So in etwa Größe 44, L, XL... sowas in der Art?
Lammfelljacke schwarz, ich glaube eine etwas dünnere Lederjacke, eine ganz dicke Jacke in braun... sowas halt?

Ich meine, das Wetter passt ja schon fast! ;o))
Dann würde ich mal ein paar Fotos machen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an dicken Jacken?

Wenn die nicht so groß wären.... :weghier: Sorry, aber ich hab mich bei den Tunikas schon "geärgert" und bin doch sooo froh. Letztes Jahr hätte ich wohl noch "ja ich" gerufen.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an dicken Jacken?

Und ich wollt mich grad schon wundern, was Du Hungerhaken hier machst ;o)

Die sind mir auch nicht alle zu klein, aber ich mag mal ne neue Jacke haben!

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Interesse an dicken Jacken?

:jaja: Kenn ich und kann ich guuuut verstehen. Musst mir Corinna shoppen gehen, die sucht Dir sachen aus, da denkste erst "neeeee, das doch nicht für mich" und man ist dann doch überrascht, wie gut es einem steht. :jaja:

Aber ich verhunze hier Deinen Fred....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an dicken Jacken?

Mach ich gleich oder morgen vormittag! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben