Interesse an Damensachen Gr. XS-S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

So ein bisschen hab ich immer noch :umfall: Hat jemand interesse??? Es sind aber auch viele Tops dabei, aber man kann ja bsp. Cardigans drüber ziehen :)

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damensachen Gr. XS-S

:winke:

Du kennst ja schon fast alles :umfall:

Nach lenni und mir ist nun linus krank und ich kam immer noch nicht wirklich dazu :bruddel:

das was neu ist, da bekommst du dann VKR :jaja:

hast du denn schon geschaut :heilisch:

habs leider vorm wochenende nicht mehr mit dem päckchen geschafft :oops: aber es ist unterwegs und müsste bald bei dir sein.

lg Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damensachen Gr. XS-S

:winke:

ne du, ich will jeden tag, aber das ist meine 5. woche mit dem husten
ich kriegs nich weg, falle abends tod ins bett immer:umfall:


yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damensachen Gr. XS-S

oh je... kam denn schon was neues raus, was es sein könnte, oder warst du seitdem nicht mehr beim arzt? normal ist das ja bstimmt nicht :ochne:

lG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damensachen Gr. XS-S

:winke:

hier im umkreis, ist eine atemwegsinfektion unterwegs,
viele uni kollegen und kunden haen dasselbe.
Klagemn viele hier Mülheim, Essen, Oberhausen, alle über Husten.
Ich hab sogar sowas wie ein Asthma spray bekommen. Hilft auch nicht.
Die bitte um ein Keuchhusten test zu machen wurde verneint vom arzt,
habe diesen spray bekommen.
Aber wenns so wäre hätt ich ja scon meinen chef, und mein sohn ja angesteckt glaub ich.


Grüße

yonca
 
Oben