Interesse an Chucks?

Ravelino

Familienmitglied
Ich habe hier zwei Paar Chucks: einmal in hoch und braun, gefüttert. Die anderen sind flach, lila und nicht gefüttert. Beide sind Gr. 39 und gut erhalten. Wenn jemand Interesse hat, mache ich gern Bilder.

So, hier sind die Bilder:

1. Chucks in lila. Dafür hätte ich gern noch 5€.

2. Die warm gefütterten hohen Chucks in braun. Sind noch sehr gut erhalten, weil kaum getragen: 8€.

Wer beide zusammen nimmt, bekommt nen Sonderpreis :cool:

Liebe Grüße
A.
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Interesse an Chucks?

An den gefütterten braunen hätte ich auch Interesse, je nach Preis und gefallen meiner Tochter
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Interesse an Chucks?

Prima, Meike :bravo:

Jetzt warten wir mal, was die anderen sagen... (Das macht man doch so, oder? Ich mein, dass man wartet...)
 
Oben