Interesse an carrera Bahn?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ein Geschenk, welches hier ein Fehlkauf war....

Ich müsste erst schauen, welche es ist und sie mal aufbauen ob alles ok ist (auch wenn sie dadurch natürlich wieder toooootal interessant sein wird :hahaha: ).
Aber ich wollte halt erst mal fragen....
Und wie gesagt: Ich hoffe, sie funktioniert noch super und es ist alles auffindbar....

Ich glaube, es ist eine mit Looping...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an carrera Bahn?

Die einzelnen Teile kann man doch miteinander kombinieren, oder?

Wir haben schon so ein Startset, eine Acht mit Looping und das wird in der Winterzeit schon gern bespielt. Daher würd ich gern mal schauen, was du so hast und wie dein Preisvorstellungen sind. :jaja:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an carrera Bahn?

Ich hätte wohl auch Interesse wenn es Carrera Evolution ist.

LG Nele
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Interesse an carrera Bahn?

Ich hätte Interesse an einer ganz einfachen, am liebsten ohne Looping.

LG Ute
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an carrera Bahn?

Es ist diese hier.
Steht zumindest auf dem karton, ich kann mich gar nicht an zwei Loopings erinnern :hahaha:

Ich weiß nicht ob ich heute zum Aufbauen komme, Yara ist krank....
Vom Originalkarton habe ich grad nur den Deckel gefunden.... Ich melde mich wieder.
Ich hätte gerne, wenn alles funktioniert noch 22 Euro inklusive Versand. Dies dann aber wahrscheinlich nicht im Originalkarton....

 
Oben