Interesse an Camping-Geschirr?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Besteht Interesse an einem Camping-Geschirr? Es wäre dieses hier:
http://www.fritz-berger.de/fbonline...=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H

Mein Set besteht aus:

8 Kaffeebecher
8 flache Essteller
8 tiefe Essteller
8 Dessertteller
8 Trinkgläsern
4 Eierbecher (könnten auch sechs sein, bin aber gerade nicht sicher, steht alles im WoMo ;-) )
Und eine Chipsschale mit so nem Diploch in der Mitte.

Ich würds gern als Komplettset hergeben. Neupreis war ca. 150 Euro insgesamt.
Es ist gebraucht, mit normalen Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung wäre 70 Euro plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Camping-Geschirr?

Interesse schon... aber leider im Momennt zu teuer :-(....

Aber bei den Überzügen bleib ich dran, gel ;-)

Liebe Grüße...
 

zarin

Familienmitglied
AW: Interesse an Camping-Geschirr?

Ahhhhrg, das wollte ich ja immer haben war mir aber stets zu teuer, jetzt haben wir ein anderes.. welches nur halb sooo schön ist
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Interesse an Camping-Geschirr?

Zarin, welches habt ihr denn? Ich will nämlich eigentlich ein anderes :-D
 

zarin

Familienmitglied
AW: Interesse an Camping-Geschirr?

wir haben eins in Holland bei Obelink gekauft, hab gerade kein Bild gefunden.... aber ist echt nicht soo schön :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Interesse an Camping-Geschirr?

Ich schubs nochmal hoch, es ist immer noch da, und am Preis geht auch noch ein bissl was :-D
 
Oben