Interesse an Babykleidung ab Gr. 50 - ca. 80?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben damals von allen Seiten Klamotten bekommen, viel von Lenni noch gehabt und vieles Neu gekauft.

Ich habe hier ca. 150 Teile ab Größe 50 - ca. 80 wirklich günstig abzugeben. Es sind viele viele Strampler dabei, da wir die nicht tragen, viele Oberteile und viele Hosen... falls jemand Interesse hat, dann erstelle ich heute Abend ein Album, da ich hier nicht über 100 Bilder einstellen mag :hahaha: Falls nicht, kommt das Zeug gleich zu ebay :) Es ist hauptsächlich für Jungs, sind aber auch ein paar ganz vereinzelte Mädchenteile dabei.

Lg Carina
 
S

sunshine258

AW: Interesse an Babykleidung ab Gr. 50 - ca. 80?

Ich hätte Interesse für Mädchen Größe 80
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Babykleidung ab Gr. 50 - ca. 80?

Ich hätte Interesse an Größe 56 und 62. Sofern es Baumwollstrampler sind, keine Nicki.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Babykleidung ab Gr. 50 - ca. 80?

:winke:

Hier ist schon mal das halb fertige Album, aber vielleicht kommt ja schon mal was weg :)

Habe den link nochmal raus genommen, werde es doch erstmal fertig machen...

Ich hoffe ihr kommt zurecht, wie gesagt, es ist noch lang nicht fertig ;) Es kommen bestimmt nochmal über 50 Teile dazu, werde es vielleicht heute oder morgen Abend schaffen.

P.s. Ihr müsst links auf das Bild klicken, dann kommt ihr in das Album rein.

Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben