Interesse an 9 neuen Aventflaschen u. Zubehör in OVP???

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

habe noch zwei neue 3-er Packs Airflex-Aventflaschen à 260ml und 3 einzeln verpackte 125ml Flaschen sowie 3 Saugerpackungen (1x Gr. Newborn und 2x 1m+) im hintersten Winkel des Schranks gefunden:umfall:. Hab ich damals für die Zwillinge besorgt und somit ist alles noch neu und originalverpackt.
Bei Interesse mach ich gern ein Foto.

Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen, da wir NUK nutzen und mir somit die Avent-Preise nicht geläufig sind. Wir werden uns aber schon einig werden:hahaha:.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an 9 neuen Aventflaschen u. Zubehör in OVP???

Möchtest du nur alles zusammen abgeben?
Ich möchte ja schon gerne stillen hätte aber zur sicherheit auch gerne 2-3 Flaschen hier.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Interesse an 9 neuen Aventflaschen u. Zubehör in OVP???

Hallo Dajana,

sorry, ehrlich gesagt, wärs mir als Komplettset lieber;).
Sonst sitz ich hier auf den Resten.
 
Oben