Interesse ab Fliesenflitzern und

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Anti-Rutsch-Socken in der Gr. 20-22? Ich hätte noch ca. 5 Paar Fliesenflitzer und mind. 5 Paar Anti-Rutsch-Socken abzugeben.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse ab Fliesenflitzern und

Hier die gesammlten Werke: 5 Paar Fliesenflitzer mit durchgehender Gummi-Sohle und leider doch nur 3 Paar Rutsche-Socken:



Ich könnte dir alles zusammen für 10,- € in einem Brief unversichert schicken und würde dir noch ein Paar normale beige/hellblaue Socken und ein Paar verfärbte Rutsche-Socken schenken!)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Interesse ab Fliesenflitzern und

upps,sorry hab dich vergessen:cool:ich hatte mich falsch ausgedrückt wegen dem gesamtpreis.ich breuchte nur die fliesenflitzer!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse ab Fliesenflitzern und

8,- € als unversichter Brief für die 5 Paar Fliesenflitzer. Gib mir Bescheid, bitte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben