Innerer Frieden

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat mein Opa heute von einem auch über 90Jährigen aus seiner Studentenverbindung geschickt bekommen - per eMail versteht sich!
:-D

"Liebe Bundesbrüder,

ich schicke Euch dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. In dem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden.
Im Artikel stand:
Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast. So suche ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe.
Also, heute habe ich eine halbe Flasche Weisswein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade die letzten Weihnachtslebkuchen, eine halbe Kiste Bier
beendet.

Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle.
Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch die
Innerren Friedennnn nötich habm."
 
Oben