Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe ein paar Inlineskates geerbt, da ich angedroht habe, mal auszuprobieren, ob das was für mich ist ;)

Nun habe ich ein paar von Bekannten bekommen, die auf "Profiskates" umgestiegen sind. Aber zum Antesten reichen sicher diese ;)

Der Außenschuh der Skates paßt mir locker, ist auch bis Gr.8 verstellbar (Was immer das heißt), nur der Innenschuh ist viiel zu klein. Der hat Gr. 36/37 und ich hab 40/41 :umfall:

Nun die Frage, ob eine von euch sowas "rumfliegen" hat oder weiß, wo ich sowas günstig bekomme, bzw. hat das schonmal eine überhaupt gemacht?
Oder sind die Skates Schrott, wenn der Innenschuh nicht paßt?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

keiner ne Idee? Oder hab ihr alle die Skates schon eingemottet?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

Nee, aber ich hab noch nie Skates mit "nicht-festeningebauten" Schuhen gesehen...:???:
Schnallt man die um wie so Kinder-Rollschuhe oder was?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Innenschuh Gr. 40/41 für TCM Skates

ne, das sind Kunststoffskates mit dicken Schnallen und darin is ein Innenschuh aus Stoff - relativ stabil und den zieht man an und dann die Skates drüber.
So wie bei Skischuhen.
weißt, was ich meine?
 
Oben